Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Konsumgüter

Bremen

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Gauselmann AG Bremen Sie führen Verkaufsgespräche inkl. Verkaufsabschlüsse und setzen die von der Vertriebsleitung vorgegebenen Absatzaktionen um; Sie betreuen alle Kunden der Niederlassung und präsentieren unsere Produkte vor Ort.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst In Bremen Ihre Aufgaben: Sie Führen Verkaufsgespräche Inkl Verkaufsabschlüsse Und Setzen Die Von Der Vertriebsleitung Vorgegebenen Absatzaktionen Um Sie Betreuen Alle Kunden Der Niederlassung Und Präsentieren Unsere Produkte Vor Ort Sie Unterstützen Den Außendienst Bei Der Beschaffung Von Unterlagen Oder Auskünften Aus Allen Vertriebsrelevanten Fachbereichen Und Bearbeiten Kundenreklamationen Der Aufbau Und Der Erhalt Langfristiger Kundenbeziehungen Sowie Die Lösung Vorhandener Kundenprobleme Sind Für Sie Von Höchster Bedeutung Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Technischen Grundkenntnissen Sowie Eine Zwei- Bis Dreijährige Berufserfahrung Als Verkäufer (m/w) Gute Selbst- Und Arbeitsorganisation Sind Für Sie Selbstverständlich Gezielte Gesprächsführung Abschlusssicherheit Sowie Systematische Vorgehens- Und Handlungsweise Zeichnen Sie Aus Idealerweise Besitzen Sie Gute Kenntnisse über Unsere Produktpalette über Fremdprodukte Sowie über Unser Dienstleistungs- Und Finanzierungsangebot Wir Sind Die Ideenschmiede Unserer Gruppe Das Ergebnis - Innovative Unterhaltungsspielgeräte - Produ­zieren Und Vertreiben Wir Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bietet Unsere Unternehmensgruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Inter­nationalität Und Spitzentechno­logie - Dafür Stehen Die über 9500 Engagierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spielemacher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Peter Möller Hier Direkt Bewerben Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sie Führen Verkaufsgespräche Inkl Verkaufsabschlüsse Und Setzen Die Von Der Vertriebsleitung Vorgegebenen Absatzaktionen Um Sie Betreuen Alle Kunden Der Niederlassung Und Präsentieren Unsere Produkte Vor Ort Bremen

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)